Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel - Stunden in einem Zeitraum nach Code festlegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=31525]Hallo,

ich stehe komplett an und weiß echt nicht mehr weiter.
Ich möchte in meiner Tabelle eine Formel erstellen, welche mir die aufgrund der angegebenen Uhrzeiten (Start + Ende) UND der Auflistung der Stunden berechnet, wie viele Stunden in diesem Zeitraum (zwischen Start und Ende) Normalstunden, 50%ige und 100%ige Stunden sind.

Und das in Verbindung, um welchen Tag es sich handelt (Normal, Freitag, Samstag, Sonntag oder Feiertag (dies betrifft Zelle A1 bis D16).
Huh Huh Huh Huh






Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen!!!!!!
Liebe Grüße, Claudia
Hallo Claudia,

anstelle deines Bildchens solltest du uns eine Beispieldatei (in der wir auch testen können) hochladen. Was ich auf deinem ScrShot sehe, ist, dass eine Auswertung wohl schwierig sein dürfte, da zwar Zeiten, aber keine Daten zur Verfügung stehen.
Hallo,
anbei meine Muster-Datei!
Hoffe auf gute Nachrichten Blush Angel

Hallo,
Muster-Datei ist nun vorhanden.

Lg
Claudia

Im Register "RZ" benötige ich diese Formel, damit ich diese in dem anderen Register verwenden und damit rechnen kann....

lg
Claudia