Clever-Excel-Forum

Normale Version: Power Query - Datenformat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Beschäftige mich gerade mit den Möglichkeiten von Power Query Abfragen (Einsteiger) und habe zum Ausprobieren eine Abfrage aus dem Internet erstellt.

Abfrage, Datenaufbereitung etc. hat alles funktioniert. Jetzt möchte ich die Quelldaten in einer neuen Tabelle weiter verarbeiten, erhalte in der Formel einen #Wert!-Fehler und habe das Zahlenformat in Verdacht.

Hier die "Ur-Tabelle", das Format des BASF-Kurses ist "Standard".
[attachment=31521]

Diesen Kurs möchte ich nun in einer neuen Tabelle mit einer Zahl multiplizieren und erhalte den Fehler:
[attachment=31520]
Was muss ich wie formatieren, damit in C3 die hinterlegte Formel berechnet wird?

Kann jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo,

die Beträge mit Euro-Zeichen sind als Text gespeichert. Den Import entsprechend anpassen.