Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kopieren der Blatts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

wie kann ich die Daten im Blatt "DGD" mit Formeln auf das Blatt "Wunsch" kopieren, denn manuell ist es umständlich.
Bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.

Liebe Grüße
Hallo,
hier mit PowerQuery (über Daten-> aus Tabelle/Bereich)
@Cadmus ,

bedanke mich.

ich habe eine Bitte, kannst du bitte in die Datei den Monatsname und den Monat auch hinzufügen? Danke...
Hi,

ausnahmsweise.

Ansonsten selbst mal mit PowerQuery beschäftigen. Es gibt da sehr gute Tutorials bei Youtube.

Für eine evtl. weitere Auswertung/Zusammenfassung (z.B. Monatsauswertung per Pivot, Summe-/Zählenwenn etc.) wären diese aber nicht erforderlich.
Ich bin dabei ein gescheites Video zu suchen. Danke...
Denn deine Lösung ist super, würde ich es auch gerne können.
Schau dir mal die Videos von Andreas Thehos dazu an.