Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Tabellen zusammenführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
leider bin ich in Sachen Excel nicht so sicher und benötige Hilfe bei einer augenscheinlich trivialen Angelegenheit.
Ich habe 2 Tabellen, welche sich inhaltlich in einer Spalte gleichen, die ich gerne sortiert in eine Tabelle zusammenführen würde.
Da Bilder in dem Fall etwas einfacher sind:
Ich möchte die Informationen der Spalte "KalkPreis2" in eine neue Spalte der anderen Tabelle mit der richtigen Zuordnung ergänzen. Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben?

Danke vorab!
Gruß
nasaj

Edit1:
Das sind natürlich nur Auszüge, wo sich die Artikelnummern nicht decken. Die gesamte Liste hat über 10.000 Zeilen. Zu jedem Artikel in der einen Tabelle gibt es in der anderen Tabelle denselben Artikel mit dem zugehörigen Kalkpreis.

Edit2:
Ich nutze eine Studentenversion von Office 365(??)
Hi,

versuch's mit einem SVERWEIS().
Hey, danke für die flotte Antwort! Hat geklappt!