Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel 2019 Entfernung km und Zeit automatisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Vielleicht kann mir jemand schnell und einfach helfen. Ich benötige in Excel 2019 eine automatische Entfernung zwischen zwei Adresse  mit km und in einer weitern Spalte die Zeit. Ich habe schon Lösungen von diesem Thema von früher probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin und es macht wahnsinnig.
Für schnelle Hilfe danke ich. Falls über Visual Basic brauch ich detaillierte Schritte. Das  Thema von 2011 habe ich schon ausprobiert. Aber entweder klappt das nicht in neuem Excel oder mittlerweile nicht mehr per Maps... Oder ich hab was falsch gemacht.
Hola,

du lässt uns jetzt aber nicht alle Themen von 2011 durchsuchen bis wir gefunden haben was du meinst, oder?

https://www.clever-excel-forum.de/Thread...it-API-Key

Gruß,
steve1da
Nee. Also sowas hier meinte ich http://www.office-loesung.de/ftopic466154_0_0_asc.php
Das wäre perfekt. Aber ich kriegs nicht hin.
Hola,

das funktioniert so nicht mehr.
Ich hab dich einen Thread von hier verlinkt.

Außerdem solltest du schon genauer werden wo es hakt. "Ich kriegs nicht hin" hilft hier keinem weiter.

Gruß,
steve1da
Ok. Sorry. Danke trotzdem für deine Antwort

Ich werde den Treat genau durchlesen und das die Tage ausprobieren.