Clever-Excel-Forum

Normale Version: Adress/Range
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Weiß jemand wie ich mit "Address:=Range(???)" auf eine Spalte einer anderen Excel verweise?



lg
Hola,

hatte ich also Recht, dreht sich um das Thema:

http://www.herber.de/forum/messages/1439080.html

Nur so als Hinweis (das mit dem Crossposten weißt du ja schon): eine andere Excel kann viele sein.

Gruß,
steve1da
Ja ich möchte ja auf eine Excelspalte verweisen, die im selben Verzeichnis liegt.

Address:=Range([.xls]Tabelle1!A:A) funktioniert bei mir zb nicht.


lg
Hallo,

vielleicht diese Richtung Funktion von Thomas Ramel.
Hallöchen,
Ich weiß nicht, soll nun der Hyperlink auf die andere Datei verweisen oder kommt nur die Adresse aus der anderen Datei oder beides?