Clever-Excel-Forum

Normale Version: Alle Tabellen in einem Übersichtblatt bringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde es sehr schade, ich muss nochmal fragen.
Im internet findet man fast alles hierzu aber nichts.
Vielleicht sind meine Anforderungen einfach zu hoch :19: 

Ich möchte Sehr gerne alle Datenblätter aus Excel in einem Datenblatt als zusammenfassung aller Tabellen anzeigen ohne lücke ist das möglich ??

Beispiel im Bild zu sehen! Manuell gemacht soll aber automatisch mit aktualisierung passieren.
Hallo,

das könntest du mit Powerquery erledigen.
Hallo,


Zitat:Ich finde es sehr schade, ich muss nochmal fragen.
Im internet findet man fast alles hierzu aber nichts.
Vielleicht sind meine Anforderungen einfach zu hoch


das kann auch daran liegen, dass es grundsätzlich falsch ist, gleichartige Daten kleinteilig auf mehreren Tabellenblättern zu halten.
Danke euch beiden :)

ich überlege mir das nochmal ob das so ausreichend ist für mein Projekt. Bevor ich mir den großen aufwand mache für nichts.
Danke von powerquery hatte ich noch nie was von gehört das gucke ich mir auch mal an was das genau ist. :)

Wieder was neues gelernt :19:
Hallo, das ist für Power Query wie gemalt. Es gibt Video-Anleitungen im Netz... Solltest du denoch nicht zurecht kommen, poste (d)eine (Beispiel)Datei und dein Problem ist bald keines mehr...