Clever-Excel-Forum

Normale Version: Outlook 365 Win 10 | Ordner löschen ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag allen zusammen,

seid gestern habe ich Outlook 365.

Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit Namen: Privat.

Danach habe ich entsprechende Unterordner erstellt und plötzlich bekommen die alle einen Nachtrag,
mit in Klammer gesetzt: ( Nur dieser Computer ).

Nichts mehr aber auch gar nichts läst sich mehr löschen. Auf meinem Web.de Account stehen die auch nicht drin.

Wer weis wohl guten Rat, wie ich meine Struktur dort hinbekomme und vor allen Dingen, wie ich diese Ordner, Büro und Privat und die
Unterordner erst mal wieder löschen kann.

Früher ging das einfach..... rechte Maustaste und Ordner löschen..... aber heute ???

Freue mich von Euch zu hören,

Dany
Hallo,

ich bin nicht sonderlich tief in der Materie Outlook drin, aber vermutlich hast du IMAP und nicht POP3.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter:

https://www.mailhilfe.de/frage/nur-diese...ter-ordner

https://answers.microsoft.com/de-de/msof...09ca7fe943