Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten automatisiert in anderes Tabellenblatt übernehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,


Zitat:Und ich schaue parallel mit Raoul auf einer anderen Ebene, wie man das Thema mit meinem ursprünglichen Plan umgesetzt bekommen könnte.

das ist genau das, was ich gemeint habe - ein Forum dient nicht nur dem Fragesteller, der sich eine Lösung erhofft, es ist gleichermaßen Anlaufstelle für Suchende mit gleichem oder ähnlichem Problem, die über Suchmaschinen auf den Thread aufmerksam geworden sind.

Dementsprechend wäre es diesen Personen gegenüber nur fair, erarbeitete Lösungen auch zu publizieren. Ein Forum lebt auch davon.
pause
Natürlich hätte ich am Ende eine Lösung gepostet, einfach um es auch für spätere Suchen verfügbar zu machen.
Hallöchen,

Zitat:Wenn kein Zusammenhang mehr besteht, werde ich den Thread löschen.

Warum? Es gibt doch einen Lösungsansatz mit Pivot,

Zitat:Ein Forum lebt auch davon.

:100:
Seiten: 1 2