Clever-Excel-Forum

Normale Version: Fehlermeldung von Exel beim öffnen der Arbeitsmappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Exelgemeinde.

In einer Exel Datei sehr großen Umfanges kommt nach dem gestrigen Speichern die Meldung, "Exel hat unlesbare Inhalte gefunden. Sollen sie wieder hergestellt werden. Nach dem drücken zur Wiederherstellung werden die Fehler aufgelistet und alle als repariert bezeichnet. Nun meine Frage sollte ich mit der Datei weitermachen, oder einen Schritt zurückgehen zu der Datei die noch fehlerfrei öffnete. Was ratet Ihr mit euren Erfahrungsschatz. Hab die Frage schon in einem Nachbarforum gestellt. Deshalb füge ich den Link ein.

https://www.herber.de/forum/messages/1754844.html
Moin

In den meisten Fällen hat sich Excel verschluckt. Einfach mal Excel beenden und neu starten.
In allen anderen Fällen: Eine möglichst fehlerfreie alte Version auftreiben und die Datei neu aufbauen.