Clever-Excel-Forum

Normale Version: Frage zu copy destination (nur Werte übertragen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe den unten stehenden code laufen (funktioniert auch) der mir Tabellenzeilen in eine andere Tabelle kopiert, sofern Bedingung erfüllt ist.
Mein Problem nun: Der copy Befehl (rot gekennzeichnet). Leider weiß ich nicht, wie "nur Werte" kopiert werden...vielleicht weiß ja jemand wie... Danke!


Dim Zeile As Long
Dim ZeileMax As Long
Dim n As Long
Dim letzteZeile As Long

With Worksheets("Grundgesamtheit")
ZeileMax = .UsedRange.Rows.Count
n = 23

For Zeile = 15 To ZeileMax

If .Cells(Zeile, 12).Value > 0 Then

.Rows(Zeile).Copy Destination:=Tabelle7.Rows(n)
n = n + 1

End If
Next Zeile
End With
Ersetze die rote Zeile durch
Code:
.Rows(Zeile).Copy
Tabelle7.Rows(n).PasteSpecial Paste:=xlPasteValues
Alternativ
Code:
Tabelle7.Rows(n) = .Rows(Zeile).Value
Hat leider nicht funktioniert...es folgen Berechnungen in Endlosschleife. Ich habe die Idee mit dieser Formel allerdings verworfen, so dass es sich erl. hat. Trotzdem danke für die Hilfe! Gruß
Meine Codezeile kann garantiert keine Endlosschleife erzeugen, es hapert also wenn an deinem Codeteil.