Clever-Excel-Forum

Normale Version: Automatische Zeitachse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich benötige Hilfe um eine automatisierte Zeitachse zu erstellen.

In der Zeile 19 macht dies eine Formel, die ich selber von links nach rechts ziehen muss. Ich möchte, dass eine solche Zeitachse sich selbst bildet (Makro) wenn ich die Daten wie oben (Vertragsdatum I3 und G2) eingebe.
Gibt es dazu eine Lösung?

Vielen Dank schon mal

Gruss

UrsG
Danke für deinen Link
Hallo Urs,

ich höre aus deinem Satz so etwas wie Sarkasmus raus. Das kommt bei den Helfern nicht gut an. LCohens Verlinkung wäre nämlich deine Aufgabe gewesen. Lies dir zum Verständnis bitte diesen Beitrag durch: https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10
Hallo Günter

Den Link habe ich falsch verstanden. Ich habe ein Problem, wie natürlich viele auch vile hier und wäre um die Hilfe sehr froh. Vielleicht habe es falsch angefangen dann entschuldige ich mich sehr für das. 
Ich hoffe auf eine Hilfe meines Problems und bedanke mich für deinen Hinweis.
Gruss

UrsG