Clever-Excel-Forum

Normale Version: Benutzerdefinierte Ansicht Zeilen ausblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
in den Arbeitsmappenansichten / Benutzerdefinierten Ansichten konnte ich ein gefiltertes Arbeitsblatt mit ausgeblendeten Spalten als Ansicht hinzufügen.

Bei Zeilen, die ich ebenfalls ausblenden wollte, wird dann in der Ansicht die Zeilen nicht ausgeblendet. Sie sind noch sichtbar, allerdings angezeigt "wie in einer Markierung".

Die Arbeitsmappe ist im sog. Freigabemodus erstellt worden.

Warum reagiert die Ansicht bei den ausgeblendeten Zeilen nicht so wie bei den Spalten?

Viele Grüße
Uli
ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat?
Hallöchen,


Du betonst die Freigabe - ist das ohne Freigabe anders? Bei mir klappt's jedenfalls. Spalte ausgeblendet - Zeile ausgeblendet - Ansicht erstellt - alles wieder eingeblendet - Ansicht aufgerufen - S+Z sind wieder ausgeblendet