Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle aus Power Query mit eigenen Werten ergänzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag miteinander
Ich habe eine Tabelle, welche ich mit Powerquery aus einer MySQL Datenbank importiere. Diese Tabelle soll dann durch weitere Spalten ergänzt werden, welche von den Benutzern ausgefüllt werden. Bei einem Update der Daten (neue Zeilen kommen dazu, andere fallen weg) sollen die manuell erfassten Daten in der entsprechenden Zeile bestehen bleiben. Ausser bei den Zeilen, welche wegfallen da kann der Eintrag auch verschwinden. Bis jetzt sind meine Daten entweder verschwunden oder wurden auf einer anderen Zeile wiedergefunden. Ich muss also eine Referenz zwischen den statisch erfassten Daten und den dynamischen welche aus PQ kommen erstellen können.
Vielen Dank für eure Hilfe und bleibt gesund!
Moin, du wirst um einen Join nicht herumkommen. Das ist das Einzige was ich dir aus deinen Info's heraus raten kann...