06.04.2020, 23:49
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, ich möchte gerne Aufgaben aus einer Excel-Liste nach Outlook exportieren.
Dazu habe ich mich an folgende Anleitung gehalten, nur leider funktioniert es nicht so richtig:
https://www.pctipp.ch/praxis/office/exce...13902.html
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein System: Windows 10 und Outlook 2019
Ich habe folgende Excel-Liste erstellt:
Betreff | Fällig am | Notizen
_______________________
Betreff1 | Fällig am 1 | Notizen1
Betreff2 | Fällig am 2 | Notizen2
Betreff3 | Fällig am 3 | Notizen3
Die Excel-Datei als folgenden Dateityp gespeichert:
CSV UTF-8 (durch Trennzeichen getrennt)
Den Zwischenschritt mit Region und Sprache habe ich auch durchgeführt und das Komma gesetzt.
Bei mir werden die Überschriften beim Importieren aber nicht richtig getrennt, ist kann diese also nicht einzeln zuordnen (siehe Bild im Anhang).
Daher wird alles in die Betreff Spalte gepackt, was mir nicht wirklich weiterhilft.
Was mache ich falsch?
Vielen herzlichen Dank
Tobi
ich habe eine Frage, ich möchte gerne Aufgaben aus einer Excel-Liste nach Outlook exportieren.
Dazu habe ich mich an folgende Anleitung gehalten, nur leider funktioniert es nicht so richtig:
https://www.pctipp.ch/praxis/office/exce...13902.html
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein System: Windows 10 und Outlook 2019
Ich habe folgende Excel-Liste erstellt:
Betreff | Fällig am | Notizen
_______________________
Betreff1 | Fällig am 1 | Notizen1
Betreff2 | Fällig am 2 | Notizen2
Betreff3 | Fällig am 3 | Notizen3
Die Excel-Datei als folgenden Dateityp gespeichert:
CSV UTF-8 (durch Trennzeichen getrennt)
Den Zwischenschritt mit Region und Sprache habe ich auch durchgeführt und das Komma gesetzt.
Bei mir werden die Überschriften beim Importieren aber nicht richtig getrennt, ist kann diese also nicht einzeln zuordnen (siehe Bild im Anhang).
Daher wird alles in die Betreff Spalte gepackt, was mir nicht wirklich weiterhilft.
Was mache ich falsch?
Vielen herzlichen Dank
Tobi