Clever-Excel-Forum

Normale Version: VBA-Code läuft unter Excel 2007 und 2010, aber nicht unter 2013!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Datei (Urlaubsplan) unter Excel 2003 erstellt, diese nach Excel 2007 konvertiert und seid dem läuft sie einwandfrei sowohl unter Excel 2007 als auch unter Excel 2010.

Nun wollte sie jemand unter Excel 2013 nutzen und bekommt aber einen Comilerfehler im Formular "Arbeitnehmer" angezeigt, den ich nicht lokalisieren und beheben kann, da ich kein Excel 2013 habe.

Kann da bitte einmal ein 2013-Nutzer nachschauen, was da streiken könnte und wie das abzustellen ist?

Die Datei hänge ich hier an.
Hallo,

hatten wir das nicht schonmal Huh 

http://www.clever-excel-forum.de/thread-2089.html
Upps, so vergesslich kann man im Alter sein!

Danke für den Stubser, habe die Lösung weitergereicht!