Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle löschen - Formeln erhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bekomme irgendwie nicht ganz hin. ich habe mit Euerer Hilfe meine Arbeitsmappe erstellt, welche aus 8 Tabellenblättern besteht. Nun möchte diese Mappe weitergeben und will komplett alle Inhalte löschen und lediglich überall die Formeln behalten. Genau das gelingt mir aber nicht, da ich es schon probiert habe die Tabelle zu markieren und beim Löschen "nur Inhalte" auszuwählen
Aber das hat nicht ganz geklappt. Ich nutze Excel 2016 für den Mac
Bin für einen Tip dankbar

Gruß Andy
Hallo,

markier den Bereich, drücke die F5-Taste und nehme den Button Inhalte, wähle Konstanten aus und klicke auf OK. Jetzt kannst Du mit Entf-Taste löschen.
Danke Steffi, aber in Inhalte gibt es ja unten noch die Optionen. Was muss da angehakt bleiben?
Hallo,

ich habe hier keinen Mac, aber unter Windows funktioniert es so:

den Bereich markieren - F5 - Inhalte... - Konstanten - Ok und dann auf Entfernen drücken.

Im Beispiel stehen in A1 und A2 Zahlen und in A3 eine Formel.

[attachment=2487]