Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kalender Oberfläche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
gibt es eine Vorlage für Excel, welche die folgenden Daten in einer schönen Ansicht darstellt:

Subject,Start Date,Start Time,End Date,End Time,All Day Event,Description,Location

Ich stelle mir das so wie bei Google vor, mit evtl Pfeilen mit welchen man durch Monat und Woche springen kann und dann eben in Farben die einzelnen Termine sieht. (siehe Anhang)

Vielen Dank vorab Smile
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Hallo,

willst Du Outlook neu erfinden? Mir ist keine solche Datei bekannt.

Gruß
Marcus
Moin,


Zitat:[...]gibt es eine Vorlage für Excel, welche die folgenden Daten in einer schönen Ansicht darstellt:[...]

Ich stelle mir das so wie bei Google vor

da du Tante Gugl zu kennen scheinst, solltest du sie mal nach den Vorlagen fragen. Die Helfer müssten es wahrscheinlich auch. Wink

Oder benötigtst du Hilfe zu einem ganz bestimmten Problem, bei dem dir gerade Formeln nicht einfallen?