Clever-Excel-Forum

Normale Version: Stoppuhr(VBA) in Exceltabelle übernehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, kann ich diese Stoppuhr in meine bestehende Exceltabelle übernehmen? -> Stoppuhr6: http://hajo-excel.de/vba_stoppuhr.htm

Ich habe das Modul mdl_stooppuhr6 in meine bestehende Exceltabelle importiert. Und die beiden Makros von Tabelle1 & das von DieseArbeitsmappe - entsprechend auch so kopiert. Nur meine Tabelle1 heisst anders. Das dann jedoch so in den Makros umgeändert. Dann noch die beiden Buttons kopiert. Jedoch passiert beim Klick auf die Buttons in der neuen Heimat 0, nix.

Gibt´s da noch irgendwo nen Fallstrick. Oder kann man das gar nicht so übertragen?

lieben Dank!

Julia :)
Hallöchen,

man muss den Buttons wieder Makros zuweisen.

Hier fehlt noch eine Antwort von Dir:
Zellenwert-60-rechnen