Clever-Excel-Forum

Normale Version: eingegebene Namen automatisch auflisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=2500 schrieb:steve1da pid='21510' dateline='1437467842']Hola,

in K7:

=F7

In K8:


Code:
{=WENNFEHLER(INDEX($F$7:$F$52;VERGLEICH(1;(ZÄHLENWENN(K$7:K7;$F$7:$F$52)=0)*($F$7:$F$52<>"");0));"")}


Hallo nochmal,
ich habe das so eingegeben aber es erscheint immer nur der erste Name in Spalte K. Außerdem funktioniert meine Formel für das automatische zusammenrechnen der Stunden (Spalten L und M) auch nicht  :22:
ich habe die Datei nochmal eingefügt.
LG 
Hi,

Matrixformel wurde nicht richtig eingegeben und sonst fehlte auch noch manches.

Schau mal ob das so paßt.
(21.07.2015, 11:11)Zwergel schrieb: [ -> ]Hi,

Matrixformel wurde nicht richtig eingegeben und sonst fehlte auch noch manches.

Schau mal ob das so paßt.

"noch manches" Blush oooohooooh
Vielen Dank Zwergel. Das ist super, fast perfekt!!
Mir ist nur gerade aufgefallen wenn ich Nachmittags jemanden eintrage erscheint der Name nicht automatisch

LG APK
Seiten: 1 2