Clever-Excel-Forum

Normale Version: Maximal Wert aus Tabelle1 nach Tabelle2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

in Tabelle1 importiere ich Transportauftragsdaten aus SAP,
zu einem TA gibt es mehrere Einträge die sich an der Q.Zeit unterscheiden.
Ich möchte nun nur die Einträge aus TAs in Tabelle2 ausgeben mit der höchsten Q.Zeit (Uhrzeit).
siehe Beispiel in der Demo Tabelle im Anhang.

Am liebsten wäre es mit dies über eine Schaltfläche und VBA zu erledigen.

Besten Dank im Voraus
omron2003
Hallo Omron,

eine Beispieltabelle sehe ich nicht. Ich nehme an, du hast vergessen, rechts den Button "Attachment hinzufügen" anzuklicken.
Hallo,

Sorry, jetzt sollte die Datei verfügbar sein...

Gruß
omron2003
Hallo,

ich sehe zwar immer noch keine Tabelle aber evtl hilft dir mein Beispiel ja schon dein anliegen zu lösen.

Sieh dir einfach die formel "max" mal kurz an.

Viel glück weiterhin
Hi Semmy,


Zitat:ich sehe zwar immer noch keine Tabelle

ist im Eröffnungsbeitrag.