Clever-Excel-Forum

Normale Version: Komplexe Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 
ich bin auf der Suche nach einer Art Timeplaner Vorlage mit Kalendertäglich für 1 Jahr mit jeweils 6 Bereichen, die in der Zeit von 10 bis 24 Uhr ausgewählt werden können. Die Taktung im halben Stunden Takt. Wenn man im Bereich C die Zeit 14 Uhr angklickt, dass sich jedes Mal eine Art Abfrage Fenster öffnet mit vorgefertigten Fragen. Und im Idealfall wenn ich den Bereich B von 14-17 Uhr buche, alles blockiert wird sowie auch nur von 14-15 . Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Rat und jede Unterstützung dankbar.
Hi,

du solltest dir mal ein Gerüst bauen und dann gezielte Hilfe suchen. Ausgehend von deinem Beitrag ist auf eine Auftragsarbeit zu schließen, für die ein Forum nicht da ist.

Hier https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=timeplaner+f%C3%BCr+excel könntest du dir die ersten Anregungen holen.