Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kommentare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum

Ich weiss nicht, woran das liegt. In einer Datei habe ich für die Nachverfolgung der Termine Kommentare eingefügt.

Bei teils Feldern muss ich erst Kommentare einblenden aktivieren, bevor ich diese bearbeiten kann und dann blieibt der Kommentar stehen (muss ihn dann wieder manuell ausblenden), bei anderen funktioniert das wie eh und je ganz normal.

Gibt es irgend einen Trick, wie ich das wieder in die normale Funktion bringen kann?

LG
cuba
Hallo cuba,

sind die Kommentare eventuell irgendwo am Rand?
(13.07.2015, 17:03)schauan schrieb: [ -> ]Hallo cuba,

sind die Kommentare eventuell irgendwo am Rand?

Nein, nein, die Kommentare bei manchen automatisch, bei anderen nur bei manueller "Nachhilfe".

Wäre die Datei nicht so gross und nicht mit persönlcihen Daten gespickt, ich hätte sie veröffentlicht.

LG
cuba