Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kombinationsfeld (Dropdown) an Zelle binden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wisst ihr wie ich ein Kombinationsfeld (Dropdownliste) direkt an eine Zelle binden kann?

Ich meine explizit nicht Daten --> Liste! Dort erscheint die Dropdown erst, wenn man mit dem Curser über die Zelle fährt. Ich möchte, dass die Dropdown dauerhaft sichtbar ist.
Hi,

Du willst nur, dass man immer sieht, dass dort eine Drop Down Auswahl getroffen werden kann?

Dann kannst du eig. über Entwicklertools - Einfügen - eine Combobox einfügen...

die ist immer sichtbar.
SteBen - ja, und nein. 

Die Combobox (Kombinationsfeld) kenne ich. Allerdings möchte ich diese fix an eine Zelle knüpfen, so dass niemand diese verschieben kann.