02.03.2020, 19:10
Liebe Helfende,
Ich bemühe mich in einer Literaturrecherche und habe eine Tabelle mit über 800 Ergebnissen aus einer Onlinesuche erhalten, die meine Ergebnisse enthält, welche ich auswerten muss. Jetzt ist das Problem, dass diese Tabelle recht umständlich organisiert ist und jedes Ergebnis viele Zeilen im Excel verwendet. Ich habe ein etwas übersichtlicheres Beispiel davon erstellt. Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, wie ich mit gewissen Arbeitsschritten alle 800 Ergebnisse zusammen zu fassen mit einer Zeile pro Ergebnis ohne jedes händisch kopieren zu müssen.
Das Beispiel ist im Anhang dieser Nachricht.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für Eure Gedanken,
Martin
Ich bemühe mich in einer Literaturrecherche und habe eine Tabelle mit über 800 Ergebnissen aus einer Onlinesuche erhalten, die meine Ergebnisse enthält, welche ich auswerten muss. Jetzt ist das Problem, dass diese Tabelle recht umständlich organisiert ist und jedes Ergebnis viele Zeilen im Excel verwendet. Ich habe ein etwas übersichtlicheres Beispiel davon erstellt. Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, wie ich mit gewissen Arbeitsschritten alle 800 Ergebnisse zusammen zu fassen mit einer Zeile pro Ergebnis ohne jedes händisch kopieren zu müssen.
Das Beispiel ist im Anhang dieser Nachricht.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für Eure Gedanken,
Martin