Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zellen sortieren sich in einer Tabelle nicht mit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay mein Problem ist relativ schwierig zu erklären:
Ich wollte für meinen Verein eine Tabelle erstellen mit Spielplan.
Das heißt also man trägt dienErgebnisse ein, und die Tsbelle sortiert dich automatisch nach gewissen Regeln. Das klappt auch eigentlich
Jedoch wollte ich doe Spieler im Spielplan und in der Tabelle austauschbar machen.
Also hab ich eine Liste erstellt wo man die Namen einträgt. In die Tabelle habe ich beispielsweiße dann =I1und die Namen werden auch übernommen.
Diese sortierennsich jetzt aber nicht mehr mit (alle anderen Werte tauschen ihre Plätze und bleiben zusammen, nur die Namen bleiben stehen
Ich habe verschiedenes versucht, finde aber keine Lösung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß leider nicht wie man hier was hoch läd
Danke
Lg Siev
Moin,


Zitat:Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß leider nicht wie man hier was hoch läd

das wäre einfach durch ein wenig Umsehen im Forum herauszubekommen gewesen. Wink : https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen

Aber vllt. hilft dir dieser Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/msof...a601be16db bereits weiter.