Clever-Excel-Forum

Normale Version: Historie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe folgendes Problem, ich habe eine tabelle mit n.i.O und n.A. teilen die nach dem Datum geordnet sind. Nun habe ich dazu ein Historie Diagramm erstellt (nicht aus Vorlage).
das Problem besteht darin das mir meine Tabelle z.B:


Datum n.A.
22.02 4
22.02 5
22.02 6

Die Tabelle zeichnet leider nur die maximal Zahl ein und verfälscht so mein ergebnis. gibt es da evtl eine möglichkeit das aufzusummieren das meine Tabelle nunmehr nicht mehr nur 6 n.A. verzeichnet sondern die Summe der gleichen daten ? sprich 17 ?

anbei schicke ich euch mal meine Tabelle.

gruß
Serhat6161
Hallöchen,

also, wo gibt es denn in Deiner Tabelle 4, 5 und 6 am 22.06.? Ich sehe da andere Zahlen, 4, 7 und 3. Was in der Historie nicht stimmt, ist offen. Das Blatt ist ja geschützt Sad Ich denke, dass die Linie an dem Tag hoch und runter geht ... und Du Hilfsdaten mit den Tagessummen brauchst.