Linner2711
25.02.2020, 10:09
Hallo,
ich habe in Excel eine Tabelle händisch eingegeben, wann welche Termine anstehen, also von oben dem Monatsanfang bis nach unten zum Monatsende. Diese Liste soll aber nur als Datenherkunft dienen, da ich in einer Seperaten Tabelle gerne einfach die Jobs für die 1. Kalenderwoche, 2. Kalenderwoche etc. im Monat haben möchte. Also soll er erkennen aus der Liste welches Datum zur welchen Kalenderwoche gehört. Wäre dies irgendwie möglich.
Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen.
LG
ich habe in Excel eine Tabelle händisch eingegeben, wann welche Termine anstehen, also von oben dem Monatsanfang bis nach unten zum Monatsende. Diese Liste soll aber nur als Datenherkunft dienen, da ich in einer Seperaten Tabelle gerne einfach die Jobs für die 1. Kalenderwoche, 2. Kalenderwoche etc. im Monat haben möchte. Also soll er erkennen aus der Liste welches Datum zur welchen Kalenderwoche gehört. Wäre dies irgendwie möglich.
Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen.
LG