Clever-Excel-Forum

Normale Version: Anzeige Prozente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

ich benötige bitte Eure Hilfe.

Ich möchte mir in Zeile E11 die Wareneinsätze in % anzeigen lassen und bin der Meinung, dass die Fomel passt, aber wenn ich Ausgaben in die verschiedenen Spalten eingebe wird immer noch eine NUll angezeigt.

Habt Ihr eine Idee.
Excel ist auf englisch, sorry dafür.

Danke im Voraus
Hallo,

in Zelle S4 steht nichts (also 0) Division durch 0 ergibt immer 0, oder wie war das?
Hallo,

dir ist aber klar, dass Du dich auf leere Zellen (S4) beziehst?

Gruß
Marcus
Hallo Marcus,

guckst du unter #2? Soviel zu unserem Thema von neulich.
Danke, 
das ist einleuchtend.
Will in S4 den Gesamtumsatz abbilden, daher natürlich noch Null.

Ihr wart wie immer schnell und toll.

Lg
Hallo,

dann musst du auch in S4 eine Formel für den Gesamtumsatz eintragen und nicht vorher auf diese Zelle verweisen.

Gruß
Marcus

@Klaus-Dieter: So , mir reicht es. Ich melde jetzt diesen Beitrag. Wo ich geantwortet habe, da stand noch keine Antwort, sonst würde ich nicht schreiben. Ich habe echt die Faxen dicke immer von Dir angemacht zu werden.