19.02.2020, 09:34
Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Excel Problem, welches für einen Experten jedoch bestimmt schnell zu lösen ist:
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und muss diese zuordnen.
Hier mal ein kleines Beispiel:
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Ich muss also jeden Betrag der in einer Zeile mit "Stadt Berlin" automatisch in die Spalte "Aufwand Berlin" kopieren und das möglichst simpel und effizient, da ich sehr viele Daten in meinen Tabellen habe.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Mit lieben Grüßen
Doomeo
ich habe ein kleines Excel Problem, welches für einen Experten jedoch bestimmt schnell zu lösen ist:
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und muss diese zuordnen.
Hier mal ein kleines Beispiel:
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Ich muss also jeden Betrag der in einer Zeile mit "Stadt Berlin" automatisch in die Spalte "Aufwand Berlin" kopieren und das möglichst simpel und effizient, da ich sehr viele Daten in meinen Tabellen habe.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Mit lieben Grüßen
Doomeo