Clever-Excel-Forum

Normale Version: Gezieltes zuordnen von Werten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe A1 mit dem Straßennamen: M37 belegt und trage in B2 ein mit wem ich dort zu Besuch war, dafür nehme ich eine Kundennummer: Gast1.

In meinem 2. Tabellenblatt möchte ich nun das Automatisch der Kundennummer Gast1 in B2 die Straße M37 eingetragen wird.

Ich habe bisher einfach keine Lösung gefunden und würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüße
INDEX() und VERGLEICH() in Kombination.

Einfach googeln. Gibt zig Beispiele.

BG ruppy
Hallöchen,

mal ohne Google - dafür sind wir ja da Smile im Prinzip so was?
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...6#pid27246