Clever-Excel-Forum

Normale Version: Mails versenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe sehr viele Mails in einem Ordner die ich alle an den gleichen Empfänger senden will.
Je Mail muss einzeln an den Empfänger gesendet werden, weil jede einen Anhang hat und das nur für Verwirrung sorgen wird wenn ich die alle zusammen packe...

hat jemand eine Idee wie man das löst?

Beste Grüße
Leo
Nur zum Verständnis: Du möchtest mehrere einzelne Mails gleichzeitig versenden?
Richtig, ich habe z.B. 200 Mails und will diese einzeln (mit Anhang) an einen Empfänger weiterleiten
Hab für dich gegooglet aber bin auch auf keine Lösung gestoßen :(
Hallo,
geht sogar recht simpel hat sich herausgestellt   Blush
Einfach eine Regel für die Weiterleitung unter gewissen Bedingungen erstellen. 

https://www.heise.de/tipps-tricks/Outloo...56773.html