Clever-Excel-Forum

Normale Version: aktuelles Datum +1 in Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Datum von Morgen in die Signatur zu setzen, welches sich immer aktualisiert (OL 2007 und OL 2010)?
Wenn dies nicht funktionieren sollte, wie bekomme ich es hin, dass ich ein Mail als Vorlage habe, wo das Datum sich immer selber aktualisiert?
Hallöchen,

sollte mit einer Vorlage gehen, direkt im Mail wohl nur per VBA

[attachment=29760]
Moin,

vielen Dank für die Hilfe.
Hab dann nach langen Versuchen, dies aufgegeben.
Es geht mit einer Vorlage und einer einzigen Excelzelle, jedoch geht dies nur als Vorlage und bis ich die dann ausgewählt hätte, hätte ich das Datum in der Signatur 10x geändert.