Clever-Excel-Forum

Normale Version: Hilfe bei der Darstellung von mehreren Graphen in einer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,

ich habe momentan Schwierigkeiten dabei, zwei verschiedene Graphen in einem darzustellen. Im Prinzip habe ich zwei Testkörper, für die jeweils Ergebnisse berechnet und gemessen wurden. Ich habe für beide Testkörper jeweils ein Diagramm mit den dazugehörigen Graphen erstellt. Nun würde ich gerne diese in einem darstellen. Die x und y achse sind jeweils die selben. Ist dies möglich in meinem Beispiel? Am besten ohen die Position der Daten zu ändern. Falls gar nicht anders geht kann dies getan werden. 

Die Datei ist angehängt. Vielen Dank.

[attachment=29439]
Hallo k...,

unter "Daten auswählen">"Hinzufügen" kannst du Datenreihen von beliebiger Stelle hinzufügen.

ps. Bei mehreren Paaren von Datenreihen in einem Diagramm solltest du die Farben und/oder Formen so gestalten, dass man die Paare leicht erkennen kann.
super vielen dank