Clever-Excel-Forum

Normale Version: Anzeige Grafik trotz ausgeblendeter Spalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne die Spalten der Datentabelle einer Grafik ausblenden und dennoch die Werte in der Grafik anzeigen! ???

[attachment=29423]



VG Uwe
Moin,

Imho ist das nicht möglich. Falls dich die Datentabelle stört, leg sie doch auf ein anderes Tabellenblatt. Dieses kannst du sogar ausblenden, ohne dass es dein Diagramm stört.
Hallo,

z.B. so: Diagramm mit rechts anklicken -> Daten auswählen -> Im Dialog Ausgeblendete und leere Zellen anklicken und die Einstellungen treffen.

Gruß
Hallo,

was den ersten Satz meines vorigen Beitrags betrifft, muss ich diesen nach Mourads Beitrag revidieren. Danke Mourad. Diese Einstellung kannte ich nicht.
... das ging ja super schnell !!!

Vielen Dank, mach mich gleich an des Versuch und melde mich mit dem Ergebnis Smile

VG Uwe

@maninweb

... hat geklappt !!!

Danke für die Unterstützung.

VG Uwe