03.02.2020, 12:45
Hallo, Ich habe versucht über Makro Recorder einen Makro zu erstellen das kopieren und einfügen erledigt zwischen 2 Dateien. Ich bekomme es leider nicht ohne Hilfe gelöst.
Beide Dateien sind geöffnet.
Die Zellen A5, B6, D9, E8, G5 von Test1.xlsm Tabelle2 sollen kopiert und in Test2.xlsm, Tabelle4, B5, C4, D6, E9, H3 eingefügt werden.
"Test1.xlsm" "Tabelle2" A5 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" B5
"Test1.xlsm" "Tabelle2" B6 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" C4
"Test1.xlsm" "Tabelle2" D9 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" D6
"Test1.xlsm" "Tabelle2" E8 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" E9
"Test1.xlsm" "Tabelle2" G5 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" H3
Formatierung und Formeln sollen nicht kopiert und überschrieben werden. Das alles dann über einen Command Button.
Gruß
ilkaskim
Beide Dateien sind geöffnet.
Die Zellen A5, B6, D9, E8, G5 von Test1.xlsm Tabelle2 sollen kopiert und in Test2.xlsm, Tabelle4, B5, C4, D6, E9, H3 eingefügt werden.
"Test1.xlsm" "Tabelle2" A5 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" B5
"Test1.xlsm" "Tabelle2" B6 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" C4
"Test1.xlsm" "Tabelle2" D9 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" D6
"Test1.xlsm" "Tabelle2" E8 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" E9
"Test1.xlsm" "Tabelle2" G5 in "Test2.xlsm" "Tabelle4" H3
Formatierung und Formeln sollen nicht kopiert und überschrieben werden. Das alles dann über einen Command Button.
Gruß
ilkaskim