Clever-Excel-Forum

Normale Version: Diagramm x-Achse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
ich habe Temperaturen über einen längeren Zeitraum im 10 Minuten Intervall. Dieses möchte ich gerne in einem Liniendiagramm darstellen. Markiere ich beide Spalten (Temperatur/Uhrzeit) wird aber auf der x-Achse nur eine Uhrzeit angegeben. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich würde gerne alle Daten auf der x-Achse haben.

Gruß   :15:
Hallo c...,

die Antwort ist natürlich:
42

Aber eine Beispieldatei würde helfen dein Problem zu verstehen.
Hallöchen,

wenn mein Diagramm ziemlich schmal ist, seh ich auch nur eine Zahl Smile
wenn meine Intervalleinheit bei den Beschriftungen zu groß ist, seh ich auch nur eine Zahl Sad
wenn ...