Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Lästige Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habt Ihr mir einen Rat wie ich diese Fehlermeldung wieder los werde?

Die poppt mehrfach beim Start von Excel hoch. Wenn ich sie dann mehrfach weggedrückt habe, dann kann ich in Excel weiterarbeiten.

Wo müsste ich da nachsehen um wieder klar Schiff zu bekommen?
Hallöchen,

hast Du eventuell im Startverzeichnis von Excel eine Datei oder ein AddIn, welches auf die Seite zugreift?

(%appdata%\Microsoft\Excel\XLSTART)
Hallo,

hast Du mal unter EINFÜGEN-ADDDINS- mal etwas geladen?

Gruß
Marcus
Hallo Ihr Beiden,

also im Startverzeichnis habe ich im Moment nichts dergleichen wo auf die Seite zugreifen kann.

Und natürlich habe ich schon öfters Addins geladen und auch wieder gelöscht.
Unter Optionen - Addins - Deaktivierte Elemente sind mehrere Addins aufgelistet.
Diese lassen sich aber nicht entfernen, jedenfalls weiß ich nicht wie das funktionieren sollte.

Habt Ihr mir da ev. einen Tipp wie das möglich ist?
Gibt es ev. in der Regedit-Datei Stellen die ich eliminieren kann?

Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben!