21.01.2020, 09:50
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Excel Mappe zu erstellen in der ich dann einen Dienstplan erstellen kann. Allerdings stellt sich mir die frage als Laie / Anfänger ob es möglich ist die Zeiten der Einzelnen Dienste zu erfassen.
Sprich, wenn ich bei Fahrer 1 Schreibe 01 (Für dienst 01) soll er mir am ende in der Berechnung 2,24 Stunden Berechnen. Schreibe ich bei Fahrer 2 die 04 (für Dienst 04) soll er mir bei Fahrer 2 in der gesamt Rechnung ebenfalls 4,54 Stunden hinzu rechnen. Das ganze damit ich sehe ob jeder Fahrer auf seine Zeiten kommt, denn einen gewissen Rhythmus gibt es nicht nach INDEX.
hat Jemand da eine Idee oder Tipp für mich?
Liebe Grüße
ich bin gerade dabei eine Excel Mappe zu erstellen in der ich dann einen Dienstplan erstellen kann. Allerdings stellt sich mir die frage als Laie / Anfänger ob es möglich ist die Zeiten der Einzelnen Dienste zu erfassen.
Sprich, wenn ich bei Fahrer 1 Schreibe 01 (Für dienst 01) soll er mir am ende in der Berechnung 2,24 Stunden Berechnen. Schreibe ich bei Fahrer 2 die 04 (für Dienst 04) soll er mir bei Fahrer 2 in der gesamt Rechnung ebenfalls 4,54 Stunden hinzu rechnen. Das ganze damit ich sehe ob jeder Fahrer auf seine Zeiten kommt, denn einen gewissen Rhythmus gibt es nicht nach INDEX.
hat Jemand da eine Idee oder Tipp für mich?
Liebe Grüße