Clever-Excel-Forum

Normale Version: Registerblätter lassen sich nicht löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich habe mit meiner Exceldatei Probleme. Die Registerblätter lassen sich nicht löschen. Mittlerweile weiß ich, dass es irgendwie an der Freigabe liegt. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das wieder ändern kann.
hat jemand einen Tipp für mich.
Hallo,
die IT anrufen?

Gruß
Marcus
Ich hatte gedacht, im Excel-Forum bekommt man Hilfe.
Hallo,

die Arbeitsmappe geschützt?
Hallo,

Zitat:Mittlerweile weiß ich, dass es irgendwie an der Freigabe liegt.

wenn Du keine Berechnigung hast, dann kann nur die IT helfen. Man muss sich diese geben lassen. Was soll ich denn anderes schreiben ... Schicke uns die Datei ... wenn kein Passwort drauf liegt können wir weiter schauen. Aber bei dem was Du geschrieben hast ... wie sollen wir helfen?

Gruß
Marcus
Die Tabellenblätter waren schreibgeschützt, die Arbeitsmappe nicht.

Danke
Hallo @all,
im VBA Bereich sind manche Blätter au XLVERYHIDDEN gestellt. Läßt sich aber auch nicht ändern. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
[attachment=29053]

Wisst Ihr Hilfe?

Gruß
Marcus
Hallo Henry,

hebe den Schutz der geschützten Blatter (im Register Datei) einfach auf. Wink

[attachment=29058]

Gruß Uwe
Off: 

Für 9,19€ würde ich morgens nicht aufstehen :D
PS: Falls jetzt die Frage kommt: Wie kann ich den Schutz aufheben?
Einfach bei den geschützten Blättern jeweils auf Schutz aufheben klicken. Wink Gegebenenfalls mehrmals versuchen.

Gruß Uwe
Seiten: 1 2