Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel liest nur die 1. Zeile einer Tabelle aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr könnte mir helfen. In einer Projektarbeit soll Excel aus einer Tabelle Werte auslesen, die beide Wörter sind. Bisher habe ich das mit einer Kombination aus INDEX und VERWEIS versucht. Leider klappt das nicht. 
Excel gibt nur die erste Zeile als Personalkosten aus, auch wenn sich die Zeile ändert. Zudem zeigt das Prgoramm eine Fehlermeldung an, sobald sich der Monat von Januar auf einen anderen ändert. 
Das Problem liegt in Q10:R13.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

Schöne Grüße,
Alina
Hallo, in der Zeile mit den Monaten (z.B. bei Februar) ist eine Leerstelle hinter Februar...  Das solltest du (ab)ändern.
Vielen Dank.... in Zukunft werd ich besser auf Leerzeichen achten^^

Leider klappt es immer noch nicht, wie es soll.
Die Tabelle liest jetzt ohne Leerzeichen zwar auch Februar und März aus, allerdings gibt sie die Werte jetzt in einer Diagonale aus und nicht nach Zeile und Spalte.
:(