Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Passwort vergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich habe heute eine alte Externe Festplatte gefunden wo noch alte Excel-Datein drauf sind von anno 1810 :19:
Eine Datei ist mit einem Passwort geschützt und mir will es nicht einfallen. 
Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zu  umgehen ? 
Oder vielleicht die Excel-Datei in eine .txt umzuwandeln und dort das Passwort in einer Zeile zu finden ? 


Danke für eure Antworten.
Hallo,

das ist ein heikle Thema.
Grundsätzlich ja.
Hilfe wirst Du aber kaum finden.

Gruß
Marcus
Hallo Björn,


Zitat:Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zu  umgehen ?
bestimmt, aber nicht hier im Forum. Wir geben hier keine Knack-Anleitung.
Ja das dachte ich mir schon aber vielleicht gibt es ja jemanden der mir eine Antwort zukommen lassen kann.
Zitat:vielleicht gibt es ja jemanden der mir eine Antwort zukommen lassen kann

Du hast meinen Hinweis gelesen?
Ja ok ich versteh schon :)
Zitat:wo noch alte Excel-Datein drauf sind von anno 1810

… man lernt nie aus. Gab's da auch schon Indernetz? :26: