25.11.2019, 07:41
@Jockel
Hi ich finde immernoch den Ansatz und die Lösung von dir am Besten, weil dieses muss ich jederzeit auch selber erstellen können.
Ich denke auch das Power Query das richtige Tool ist. Ich würde es nun auch auf verschiedene meiner Tabellen anwenden, dafür wäre es wirklich hilfreich wenn du mir
schrittweise das erklären könntest.
Wie ich die Datenquelle mit power query erstelle habe ich wohl nachvollzogen, aber danach blicke ich nicht durch, wie die Verknüfung mit dem Word Dokument und welchen
Befehl ich in Powr Query nutzn muss, damit er die Daten in die Word Datei schreibt.
Das wäre sehr nett.
Hi ich finde immernoch den Ansatz und die Lösung von dir am Besten, weil dieses muss ich jederzeit auch selber erstellen können.
Ich denke auch das Power Query das richtige Tool ist. Ich würde es nun auch auf verschiedene meiner Tabellen anwenden, dafür wäre es wirklich hilfreich wenn du mir
schrittweise das erklären könntest.
Wie ich die Datenquelle mit power query erstelle habe ich wohl nachvollzogen, aber danach blicke ich nicht durch, wie die Verknüfung mit dem Word Dokument und welchen
Befehl ich in Powr Query nutzn muss, damit er die Daten in die Word Datei schreibt.
Das wäre sehr nett.