Clever-Excel-Forum

Normale Version: Ich suche den Button Thema erstellen aus Benutzerdefinierte Formatierung CSV/TXT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.11.2019, 11:54)schauan schrieb: [ -> ]Hallöchen,

nicht Excel, sondern Systemsteuerung - Region - Erweiterte Einstellungen - Listentrennzeichen

Oder ein Makro …

Hallo Freunde, 

bin neu hier.....finde den Punkt "neuer Beitrag nicht".........könnt ihr mich da unterstützen???????????
Hi Biebie,

klicke im Forum "Office-Anwendungen" Excel an. Dann siehst du rechts oben und rechts unten je einen Button "Thema erstellen".
(17.11.2019, 12:06)WillWissen schrieb: [ -> ]Hi Biebie,

klicke im Forum "Office-Anwendungen" Excel an. Dann siehst du rechts oben und rechts unten je einen Button "Thema erstellen".

Hallo, danke......das war für mich sehr hilfreich. Ihr solltet wissen, ich bin Ostfriese........und das sagt doch alles.................. Gruß der Ostfriese