Clever-Excel-Forum

Normale Version: Diagramm Uhrzeit nach Stunden Gefiltert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

ob der Titel ganz passt weiß ich nicht.

Und zwar ich habe eine Excel Tabelle die Geschwindigkeitsmessungen aus wertet.
Hier habe ich eine Auswertung drin um bestimmte Messstellen auszuwählen soweit alles gut wenn ich die Auswahl getroffen haben und anschließend ein Diagramm erstellen will mit max. Geschwindigkeit nach Stunden
dann bekomme ich keine Gruppierung nach Stunden hin sondern jeden wert einzeln.

Ich hänge die Datei mal an.
Im Arbeitsblatt Gesamtauswertung sind alle Daten in roh form drin.
Unter Vorgabe Wähle ich aus welche Messstelle ich will und somit auch den Zeitraum und in Auswertung kommt dann die Tabelle nach den Vorgaben drin und aus diese sollte ich jetzt ein Digramm welches mit nach Stunden die Max. Geschwindigkeit anzeigt erstellen.Dies habe ich schon mal im Blatt Höchstgeschwinkig versucht.

Ich hoffe das dies einiger maßen verständlich ist.
Ansonsten einfach fragen und ich bin über jede Unterstützung Dankbar.

Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Thomas
(12.11.2019, 18:17)Phönix schrieb: [ -> ]Größe: 1,79 MB
Geht es noch ein bisschen größer?
Hi

es sind halt einiges an Daten in der Tabelle drin und wenn ich dir komplett raus nehme ist nichts mehr wirklich da zum auswerten.

Gruß
Thomas
Hallöchen,

Du sollst Die Daten sicher nicht komplett raus nehmen Smile Wenn Du aber pro Stunde nur 3 statt 30 Werte drin hättest dann reduziert sich das schon erheblich ...