Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,

Ich bin ein neu registriertes Mitglied. Hoffe jemand "da draußen" kann mir mit dieser Aufgabe helfen da ich total überfordert bin ...
Ich habe 25 tägliche Aufgaben in einer Spalte , auf jede Aufgabe folgen
7 Werte die Aufgaben werden mittels drop down Menüs Vergeben.
(Dropdown-Liste -Station 1 bis 25) .
Nach der Auswahl von zum Beispiel A6, müsste A6 und die 7 darauf folgenden eingaben an einen anderen Ort in dem gleichen Blatt kopiert bzw. platz richtig dupliziert werden.
Ich habe mehrere Formeln versucht, aber ich kann diese Arbeit nicht machen..
Ich brauche diese für einen Grundriss , um Visuelle dem täglichen Fortschritt zu Verfolgen.
Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe an diesem Projekt , ich habe schon viele Stunden dafür geopfert , und ich stehe vor einer Wand !
[
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Vielen Dank, Carmen
Hola,

nicht vergessen die Anfragen in den verschiedenen Foren zu verlinken - sonst arbeiten die Helfer doppelt!

Danke.

Gruß,
steve1da
Hallo Carmen

Was spricht dagegen die Eintragungen direkt in J6:Y13 zu machen?