Clever-Excel-Forum

Normale Version: SVerweis #Bezug-Fehler bei zwei Tabellenblättern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe diverse SVerweis Seiten konsultiert doch keine konnte mir meinen Fehler nennen. Ich habe die Formel sogar mit HIlfe einer SVerweis Seite gemacht.

Trotzdem kommt ein #Bezug Fehler.

Ich habe meine "Problemdatei" beigefügt (gelb markiert was in die Formel muss).

Ich möchte in Zelle J2 der Tabelle "Stores" für den Ort Zürich die Hin- und Rückfahrtszeit (Spalte 5) aus dem Tabellenblatt "Distanzzonen" eingefügt haben.

Was mache ich falsch?

Die Formel lautet:

=SVERWEIS(A2;'Distanzzonen (Zeit basiert)'!A1:A44;5;WAHR)

Danke für eure Hilfe!!
Hallo

Du möchtest aus einer einspaltigen Matrix den Wert aus der fünften Spalte ausgeben.
Finde den Fehler.
Hallo, 


Zitat:=SVERWEIS(A2;'Distanzzonen (Zeit basiert)'!$A$2:$E$44;5;FALSCH)
Ahh...ich habe für die Matrix nur die eine A-Spalte anstatt A-E Spalte genommen!  Idea


Haben vielen Dank Dieter  :18:


Gruss

Michaela
Hallo, 

ja  und  der 4. Parameter  muss  Falsch  sein --> d.h.  ich suche den genauen Begriff