Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel spiegelverkehrt und auf dem Kopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

heute habe ich mein Excel geöffnet und alles ist spiegelverkehrt und steht Kopf, aber komischerweise nur bis Zeile 29. Ich habe Excel für den Mac Version 15.32. Ist da seitens Excel was beim letzten Update "kaputt" gegangen? Wie bekomme ich es wieder normal?

Wäre dankbar für Hilfe. 

Grüße
Didane
Das sind die Mac-Äpfel, die, wenn nicht geerntet, bei Minusgraden plötzlich als Fallobst "zu Poden gehen". Und beim Fall eines Marmeladentoasts liegt die bestrichene Seite auch immer auf dem Boden.

Ein bisschen Spaß muss sein. Dürfen.

Im Ernst: 

Rechner noch mal neu starten. Falls immer noch:

Gehezu A30
Kopieren
ganze Tabelle oder 1:29 markieren
Inhalte einfügen - Formate bzw. Ausrichtung
Moin,

ergänzend zu LCohens Rat: sollte alles nichts fruchten, würde ich (gibt's hoffentlich auch beim Mac) Excel im Reparaturmodus neu aufsetzen.