Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pivotdatenzuordnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej zusammen, ich möchte mir Daten aus einer sehr umfangreichen Pivottabelle in ein seperates Arbeitsblatt ziehen. Dies soll sich dann monatlich durch die Verknüpfung beim öffnen aktualisieren. Allerding sollen die Daten immer nur von einem bestimmten Filter gezogen werden.

Wenn ich es über die Formel Pivotdatenzuordnung mache, ändert sich der Wert, sobald ich den Filter in der Pivat Tabelle ändere. Gibt es eine Möglichkeit, dass er mir unabhängig von dem eingestellten Filter nur die Daten anzeigt, die ich brauche?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Danke für alle Antworten. :43:
Hallo

Alles was sich auf die Daten einer Pivot bezieht ist immer von der aktuellen Filterung abhängig.
Wenn du eine bestimmte Filterung benötigst dann erstelle eine weitere Pivot.