15.10.2019, 15:27
Guten Tag Ihr Lieben,
ich habe ein Projekt fast abgeschlossen und möchte nun nach der Vorstellung noch eine Verbesserung einbauen. Grundsätzlich geht es um einen Einsatzplan auf Event Produktionen. In dem Tabellenblatt "Einsatzplan" soll in den Spalten ab "P" durch das eintragen einer "1" in den Zeilen gekennzeichnet werden, wann die entsprechende Person arbeitet.
[attachment=27017]
In dem zweiten Blatt "Übersicht" wird bislang ausgegeben wie lange jede Person (also die Summe der Stunden pro Tag und insgesamt) arbeitet. Statt der Summe soll nun die Start- und Endzeit je Tag hier aufgeführt werden. Also in etwa "0 - 7" bei Person A. Da ich schon einige VBAs in der Datei versteckt habe, kommt es auf mehr vielleicht nicht an, lieber wären mir aber Formeln. Die Datei wird zusehends langsamer...
[attachment=27018]
Kann jemand zaubern?
Liebe Grüße
Christoph
ich habe ein Projekt fast abgeschlossen und möchte nun nach der Vorstellung noch eine Verbesserung einbauen. Grundsätzlich geht es um einen Einsatzplan auf Event Produktionen. In dem Tabellenblatt "Einsatzplan" soll in den Spalten ab "P" durch das eintragen einer "1" in den Zeilen gekennzeichnet werden, wann die entsprechende Person arbeitet.
[attachment=27017]
In dem zweiten Blatt "Übersicht" wird bislang ausgegeben wie lange jede Person (also die Summe der Stunden pro Tag und insgesamt) arbeitet. Statt der Summe soll nun die Start- und Endzeit je Tag hier aufgeführt werden. Also in etwa "0 - 7" bei Person A. Da ich schon einige VBAs in der Datei versteckt habe, kommt es auf mehr vielleicht nicht an, lieber wären mir aber Formeln. Die Datei wird zusehends langsamer...
[attachment=27018]
Kann jemand zaubern?
Liebe Grüße
Christoph